Product ratings for Givi Gravel T side bags volume: 35/35 litres, in black

There are still no ratings for this item in your language.

1 Review

Tolle Taschen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Taschen haben mich auf meiner Tour durch die französischen Seealpen begleitet und erfüllen ihren Zweck hervorragend. Absolut Wasserdicht (es gab auch Starkregen), Optik passt super zur Reiseenduro (Tiger 800), die Montage war problemlos möglich am Original-Kofferträger und die Taschen sind sehr robust, denn sie haben auch zwei leichte Stürze im Gelände schadlos überstanden. Praktisch finde ich die beiden zusätzlichen wasserdichten Säcke an der Außenseite. Alles griffbereit, was man schnell braucht.
Fazit: Nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert!

Written on: 12.07.2021
Date of purchase: 28.06.2021
Write a review