Product ratings for Handlebar Grips For Harley-Davidson Black, Aluminium, Pair

There are still no ratings for this item in your language.

9 Reviews

schöne Griffe mit kleinen Mängeln

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Griffe passen optisch gut zu meiner Sportster, liegen gut in der Hand. Die Madenschrauben für den linken Griff sind zu lang, man bleibt mit den Handschuhen hängen (wurde hier auch schon mal bemängelt). Habe mir Schrauben M4x3 besorgt, die passen perfekt. Der Gasdrehgriff sitzt auch an meinem Lenker viel zu locker. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich wohl die Teflon-Gleitfolie mit ordern, das sollte das Problem dann lösen.

Comment
Lieber Louis-Kunde,

wenn die Griffe etwas zu locker am Lenker sitzen, könnten Sie links Malerklebeband und recht Teflonfolie darunter geben, um den Spalt auszugleichen

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 17.03.2021
Date of purchase: 02.11.2020

Lenkergriffe für Harley-Davidson

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Griffe an meine Dyna angebaut. Perfekte Passform. Keine Luft, kein Spiel. Super Qualität. Hammer Optik. Sofort wieder!

Written on: 03.02.2021
Date of purchase:

Passt ...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Harley Davidson Night Train mit Umbau auf den LSL 1" Lenker.
Griffe passen wie das Original und sehen hochwertig aus.

Written on: 06.12.2019
Date of purchase: 28.11.2019

joli rendu montage facile

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

montées sur un sporter 1200 R de 2005 sur guidon d'origine en remplacement des poignées caoutchouc d'origine moches et usées .

pour Louis : + : Livraison rapide , emballage correct,description fidèle - : prix un peu élévé au tarif standard.

pour l'article : Poignées de belle qualité, bon rendu très qualitatif sur la moto . montage sans difficulté en prenant la précaution habituelle concernant le capteur de stop du frein avant très fragile.
freiner les petites vis de fixation de la poignée gauche avec du frein filet bleu car la poignée n'est pas emprisonnée par le commodo comme avec le montage d'origine.

acheté en promo donc excellent rapport qualité prix

Written on: 29.03.2019
Date of purchase: 18.03.2019

Durchmesser zu groß

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Bei der Montage vor allem vom Gasgriff fiel sofort der zu große Duchmesser auf, woduch der Griff m.M. zu viel Spiel hat.

Written on: 06.04.2017
Date of purchase: 29.03.2017

Katastrophe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Also die Griffe sind dünn wie Strohhalme,echt gewöhnungsbedürftig!
Das mal am Rande erwähnt, nach 500 km...abgeschraubt
Die Madenschrauben sind optisch nicht so der Hit...schwarzer Griff...silberne und zu lange Madenschrauben
Gasgriff hat Spiel...hilf such kein Tape.
Griff hat Längen- Spiel und zwar reichlich
Hab mir CNC-gummierte dicke Griffe zugelegt

Written on: 19.07.2015
Date of purchase: 20.06.2015

Bildschöne Customgriffe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Zugegeben, die Griffe sind nicht billig, aber Qualität hat eben ihren Preis, das ist überall so. Ich hab mir die Teile geleistet, weil ich sie richtig schön finde - das Design, das Finish, auch funktional nix zu meckern. Und wieder ist mein Baby ne Nummer geiler geworden. Das ist es doch wert.
Mal am Rande, wenn man hier so manche Bewertung liest... schon traurig... wer es nicht packt, Griffe zu montieren, sollte lieber mal ganz still sein, oder? Heutzutage will jeder das ausgefallenste Bike, aber wenn beim Schrauben der Kopf für eine kleine Problemlösung eingeschaltet werden muss, hörts ganz schnell auf. Dann wird sich lieber erstmal beschwert. Früher war das anders... ohne Baumärkte an jeder Ecke, all die Foren und Blogs... mit ner Kiste einfachem altem Werkzeug, aber man ist klar gekommen und wenn nicht, ist der Kumpel vorbei und man hat die Sache zusammen gelöst und ein Bier drauf gezischt.

Written on: 06.10.2014
Date of purchase: 13.08.2014

Klasse Griffe!!!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Griffe an meine Sportster montiert, passen super und sehen echt klasse aus!

Written on: 06.10.2014
Date of purchase: 06.10.2014

HD Lenkergriffe Art.-Nr. 10019481

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hallo!
Der Gasgriff hat zu großes Spiel in der Innenführung und auch am Lenkerrohr.
Fahre eine HD Street Bob mit Originallenker der HD Slim Mod.2013.
Der linke Griff hat 2 Impusmadenschrauben die zu lange sind,kannst drehen wie du möchtest,der Handschuh geht an der Daumeninnenseite dabei drauf.
Aber am meisten ärgert mich das klappern des Gasgriffes.
Werde sie wieder entfernen müssen

Mit freundlichen Grüßen

Comment
Lieber Louis-Kunde,

wenn der Griff auf der Gasdrehhülse etwas Spiel hat, hilft es, etwas Malerband unterzuwickeln oder ihn mit Griffkleber anzukleben. Unser Griffkleber überbrückt auch Spalte. Sagen Sie unserem Technik-Support, in welchem Format Sie die Madenschrauben gern hätten, vielleicht können wir diese nachliefern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 29.09.2014
Date of purchase: 21.05.2014
Write a review