Product ratings for HD Stereo Headset for bike helmets/MP3 player

There are still no ratings for this item in your language.

3 Reviews

Für den Preis ok

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab sie eigentlich für meinen LS2 Helm gekauft, der bereits Einschubfächer für Lautsprecher hat. Die Lautstärke der Lautsprecher ist dafür allerdings zu gering. Also mit den beiliegenden Klebepads innen im Helm befestigt. Klang und Lautstärke soweit ok. Nur die Klebepads halten nicht lange und die Lautsprecher fallen ab. Louis führt keine Ersatzteile. Aber Albrecht liefert Ersatz.

Written on: 17.06.2021
Date of purchase: 01.09.2020

Guter Klang , Einbau schwierig

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich nutze eigentlich die Navi-Ansage über Ohrstöpsel. Nun hat mein neuer LS2-Helm gleich Taschen für Lautsprecher. So war die Versuchung groß, diese auch zu bestücken. Gesagt, getan. Doch leider reicht die Lautstärke nicht aus, um ab 30 km/h überhaupt noch etwas zu hören. Also Lautsprecher innen ins Helmpolster geklebt. Die Klebepads fallen jedoch immer wieder ab. Wenn die Lautsprecher mal in der richtigen Position sitzen, ist der Klang bis ca 120 km/h gut. Ich werde noch etwas experimentieren müssen, damit ich eine druckfreie Position finde.

Written on: 11.09.2020
Date of purchase: 01.09.2020

Für den Preis zu empfehlen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab die Kopfhörer bestellt weil ich gerne Musik höre auf der fahrt.

Einbau waren keine 5 min, das Kabel reicht locker vom Helm bis an den Lenker wo auch mein Smartphone hängt.

Der Klang ist ein gutes Mittelmaß, ab 160 wird es dann etwas schwieriger die Musik zu hören, aber das liegt bestimmt auch am Helm. Meiner ist ein relativ günstiges Modell.

Es könnte etwas lauter sein, ist dafür aber klar und nicht kratzig.

Für dieses Preis zu empfehlen.

Written on: 22.07.2019
Date of purchase: 17.07.2019
Write a review