Product ratings for K&N Fuel Filter 54x22 mm Connection 6,5 mm

There are still no ratings for this item in your language.

4 Reviews

Eigentlich gut, aber...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe den Benzinfilter in ein paar Motorrädern. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.
Würde den Benzinfilter jedoch nicht für Offroad Motorräder empfehlen.
In der Mongolei ist durch die schlechten Straßen der Filter innen los vibriert und schwimmt jetzt quasi nur noch in dem Gehäuse mit ohne zu filtern.

Comment
Hallo Thomas,

wir bedauern den Defekt an der Ware und bitten um Rücksendung des Benzinfilters zwecks Überpüfung / Umtausch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 05.10.2019
Date of purchase:

K&N Kraftstofffilter

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

K&N ist bekannt für qualitativ hochwertige Ware, sehr zu empfehlen

Written on: 30.08.2018
Date of purchase: 22.08.2018

Nach 23 Jahren war es an der Zeit für den K&N Benzinfilter

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

In dem Fall ersetzt der Benzinfilter von K&N, mit Metalleinsatz das 23 Jahre alte Original Teil von YAMAHA. Den Dauerluftfilter der gleichen Firma fahre ich über ein Jahr und der spart bei mir seit Einbau einen halben Liter auf 100km.

Nach so guten Erfahrungen war es jetzt an der Zeit für den Austausch des vergilbten nie getauschten originalen Filters.

Written on: 17.02.2017
Date of purchase: 16.02.2017

Qualität hat halt seinen Preis

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Da mir nach 3600 km der Haupfilter im Vergaser sich mit einem Reinigungsbedürfnis gemeldet hat, wurde es Zeit für einen Externen

Die Verarbeitung bei diesem Filter ist sehr gut und die Stärke der Anschlüsse deutlich dicker,als bei den günstigen Alternaitven.

Das Benzin fließt komplett ducht das Metall-Filterelement
(was eine recht große Oberfläche, durch die konische Form hat)
und nicht nur durch ein feinmaschiges Sieb ( weniger Oberfläche und die Filterleistung scheind dadurch auch geringer. Ich konnte zwar bisher nur 600km mit dieme Filter fahren, aber er ist mir nicht gleich weggebrochen und sieht noch aus wie frisch verbaut.

Befestigt mit den Schlauchschellen 10018087 sitzt der Filter bombenfest.

Alles andere zeigt sich wenn ich den Vergaser wieder warten muß und ich den Hauptfliter auf der Schwimmernadel nicht reinigen muß, bzw nicht so schnell.

Einfach mal den K&N neben ein NoName Filter in der Filiale vergleichen, ich finde die Unterschiede recht groß.

Besten Dank auch an die Beratung in Hamburg-Stellingen

Written on: 24.11.2012
Date of purchase:
Write a review