Product ratings for Motul Brake Fluid DOT 4 LV Fully synthetic, 0.5 litres

There are still no ratings for this item in your language.

3 Reviews

Siedepunkt unter 160

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Kann mich nur der schlechten Bewertung anschliesen.Nach dem Kauf am 27.Mai sofort die Bremsflüssigkeit getauscht und nach 14 Tagen beim Pickerl bin ich leider Durchgeflogen.Schwerer Mangel, Siedepunkt Bremsflüssigkeit bei 159 C. Diese Bremsflüssigkeit kaufe ich sicher nie wider.Gekauft in Wien Süd

Comment
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben diese ohne weitere persönliche Daten an Motul gesandt und folgende Antwort erhalten:

Das Ergebnis liegt jedoch nicht an der Produktqualität von unserem Produkt MOTUL DOT 4 LV sondern ausschließlich an der / dem verwendeten Messmethode/ Messgerät. Wenn Geräte verwendet werden, welche die Leitfähigkeit der Bremsflüssigkeit messen und daraus den Wassergehalt bzw. Siedepunkt errechnen, dann entspricht das nicht dem tatsächlichen Siedepunkt. Zuverlässige Messergebnisse kann man nur erzielen, wenn die Bremsflüssigkeit aufgekocht und der Siedepunkt ermittelt wird.

Viele Grüße...
Ihr Detlev Louis Team

Written on: 16.06.2020
Date of purchase: 27.05.2019

Nickel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Liquide de frein pas facile à trouver, livré soigneusement et dans le temps annoncé.
Transaction parfaite !

Written on: 13.01.2020
Date of purchase: 30.12.2019

Siedepunkt unter 190

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab die Motul-Bremsflüssigkeit gekauft und gleich bei meine zwei Mopeds gewechselt. Erstaunlicherweise bei der Pickerl (fast durchgefallen) hat sich einen Siedepunkt von 190 ergeben. Wie kann es sein bei neue Flüssigkeit so niedrigen Siedepunkt?
Lieber Louis, ich kann leider keine Reklamation durchführen da die Flüssigkeit in Umlauf ist. Nur eines ist sicher- die Motul-Bremspisse kaufe ich nicht mehr.

Comment
Hallo Herr Sinan,

wenn ein Bremsflüssigkeitsgebinde nicht 100% verschlossen ist oder einmal geöffnet wurde, kann Luftfeuchtigkeit eindringen und sie verderben. Senden Sie uns das Restgebinde bitte zwecks Überprüfung/Umtausch mit dem Kaufbeleg zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 20.09.2019
Date of purchase: 12.07.2019
Write a review