Product ratings for N-COM multimedia-cable

There are still no ratings for this item in your language.

1 Review

Funktioniert aber Nicht durchdacht

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Besitze N-Com seit mehreren Jahren. Bei den ersten Helmen wurde das Multimediakabel über ein weiteres Kabel, befand sich im Helm, verbunden. Das Multimediakabel konnte nicht knicken, es wurde ja über die Schulter gelegt. Jetzt wird dies aber direkt im Helm über eine Buchse angeschlossen und steht gerade raus zur Schulter. Dadurch wird die Buchse im Helm und das Kabel arg in Mitleidenschaft gezogen. Bereits beides 2x nach gekauft. An dieser Stelle wäre es sinnvoll am Multimediakabel einen Winkelstecker zu verbauen.

Written on: 07.06.2013
Date of purchase:
Write a review