Product ratings for Puig Naked Bike Screen Incl. Mounting Kit, with ABE

There are still no ratings for this item in your language.

48 Reviews

Puig scherm

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Mooi, Past perfect en eenvoudig te monteren en zoals altijd snel geleverd

Written on: 08.01.2022
Date of purchase: 25.12.2021

Lieferservice Top

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Bestelltes Werkzeug entspricht der Beschreibung und ist wertig.
Die Puig Scheibe war leider nicht mehr Original verpackt , auf dem ersten Blick aber ohne Schäden.

Written on: 05.01.2022
Date of purchase: 28.12.2021

PUIG Windschild

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Passgenau, gute Qualität, einfache Montage, sehr effektiv bei der Fahrt, Top, bin begeistert.

Written on: 20.08.2021
Date of purchase: 08.08.2021

Top Scheibe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Scheibe ist gut verarbeitet, lässt sich wirklich sehr einfach in kurzer Zeit montieren und erfüllt ihren Zweck ausgezeichnet. Darüber hinaus sieht sie auf der Z650 super aus. Klare Kaufempfehlung

Written on: 17.08.2021
Date of purchase: 07.08.2021

Anbau und Nutzung

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Scheibe wurde schnell an mich versendet. Die Anbauanleitung war einfach zu lesen, verständlich und einfach durchzuführen.
Die Scheibe ist ausreichend genug um den Druck auf den Helm zu minimieren.

Written on: 02.08.2021
Date of purchase: 25.07.2021

war schon mal montiert

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

in der Packung lag ein auffälliger roter Zettel mit dem Hinweis, das montierte Scheiben nicht zurück genommen werden. Habe mich schon beim Öffnen des Kartons über den Verschluss mit Tesafilm gewundert. An der Scheibe waren die Halterungen schon montiert entgegen der Montageanleitung.
Deshalb zurück! Werde mir demnächst im Shop noch einmal die Scheibe oder andere zeigen lassen.

Written on: 13.07.2021
Date of purchase: 30.06.2021

Nakedbike Scheibe Touring von Puig Leicht Getönt

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe mir die Tourungscheibe für meine Kawa Z650 Baujahr 2018 bestellt .
Super einfach zu montieren und fängt den Wind am Oberköper gut ab ,
so das ich beim schnelleren Autobahn / Kraftstraßen fahren längst nicht mehr soviel Kraft aufwenden muss ,
den Oberköper ruhger zu halten.
Für meine Belange genau die richtige Scheibe ,
danke an das Team in Darmstadt für die Telefonische
Beratung und Bestellung.Lieferung war inerhalb von 3 Werkstagen da.
Danke und immer wieder gerne über Louis !!
Cool wäre wenn es die Scheibe in Schwarz gegeben hätte. Man kann nicht alles haben :)

Written on: 14.05.2021
Date of purchase: 12.05.2021

Puig Ducati Urban Enduro

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Anbau mit 2 Schrauben an Gabelholm. Bremsleitung etwas Drehen um Abstand zur Scheibe zu haben. Getöntes Mittelstück mit 3 Schrauben befestigt. Passt und sieht gut aus.
Bin gespannt auf die erste Tour.

Written on: 02.01.2021
Date of purchase: 10.12.2020

Gute Scheibe - mit kleinem Mangel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Scheibe für die F800R gekauft. Montage ging einwandfrei. Gute Optik. Auf der unteren Position macht sich die Scheibe kaum bemerkbar. Auf der oberen Position ist der Windschutz gut. Allerdings ist dann der Luftzug zwischen 70 und 110 km/h am Helmvisier besonders stark (bin 1,80 groß). Wäre ich 5 cm größer oder kleiner wäre die Scheibe perfekt. Habe die Scheibe deswegen zurückgegeben. Ging problemlos. Werde eine andere bestellen.

Written on: 23.09.2020
Date of purchase: 16.09.2020

Enttäuscht

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Scheibe macht einen Wertigen Eindruck, ist leicht zu Montieren.Montiert auf einer KTM Duke 790. Leider sind die Fahreigenschaften bei einem großen Fahrer (186cm) enttäuschend. Der Wind trifft genau den Hals Bereich, was einen regelrechten Auftrieb am Helm verursacht. Noch schlimmer wird es großen Fahrzeugen vor einem oder Seitenwind - wo das Motorrad zu pendeln beginnt. Hatte ich so bei meiner KTM noch nie. Fehlkauf. Leider ist ja eine Rückgabe benutzte Artikel ausgeschlossen - Fahreigenschaften kann man halt leider beim Ansehen nicht beurteilen...

Comment
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 10.09.2020
Date of purchase: 07.09.2020
Write a review