Product ratings for TRW Brake Discs, Rear Type Approved, Fixed

There are still no ratings for this item in your language.

16 Reviews

Bremsscheibe passt nicht

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hallo Louis-Team
Ich wollte die Bremsscheibe im Zuge des Reifenwechsels an meiner Honda ST 1100 (hinten) wechseln. Ich hab mich bei der Bestellung darauf verlassen die Maße zu meinem Motorrad passen.
Als ich jetzt die alte Bremsscheibe demontiert hatte fiel auf : 1. Der Durchmesser der Scheibe um ca. 15mm zu groß ist. 2. die Dicke der Scheibe nur 6mm gegenüber (ca.8mm) der Originalscheibe beträgt. Somit bitte ich die Bremsscheibe gegen eine passende umzutauschen o. das Geld zurück zu überweisen.

Comment
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat hatten wir hier eine falsche Hinterlegung und bitten um Entschuldigung. Die hintere Bremsscheibe ist nur für die Honda ST1100, Baujahr 90-95 passend.
Wir haben die Hinterlegung entsprechend korrigiert und bedanken uns für Ihren Hinweis.

Viele Grüße...
Ihr Detlev Louis Team

Written on: 31.08.2020
Date of purchase: 25.06.2019

Scheibenbremse

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

perfekte Lieferung und Passgenauigkeit

Written on: 07.10.2019
Date of purchase: 28.09.2019

Spitze

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Alles bestens wie immer bei Louis

Written on: 19.08.2019
Date of purchase: 09.08.2019

Rundum zufrieden

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Problemloser und passgenauer Einbau.
Weitere Infos nicht vorhanden, da erst neu eingebaut.

Written on: 12.06.2019
Date of purchase: 20.05.2019

TRW Bremsscheiben, hinten mit ABE, Feststehend

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Passgenau und leicht zu montieren, (Drehmoment beachten) unbedingt mit neuen Klötzen montieren, sonst gibt es Rillen auf der neuen Bremsscheibe. Vom Verschleiss her noch keine Erfahrungswerte.

Written on: 12.04.2019
Date of purchase: 30.03.2019

Produit de qualité à prix compétitif

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Le disque est parfaitement compatible avec ma moto (K1300R) et pour un prix très attractif

Written on: 07.03.2019
Date of purchase: 24.02.2019

Gute Ware, Top Preis

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Qualität und Preis ok. 700 Km bis jetzt gefahren ohne Probleme.

Written on: 27.07.2018
Date of purchase: 15.07.2018

Nicola Vitulli

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Il TOP

Written on: 07.05.2018
Date of purchase: 27.04.2018

Passt nicht für ZX7R BJ 2000

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Dicke der Bremsscheibe ist unzureichend - schon neu unter Verschleißgrenze von 5,5 mm.
Die Scheibe passt definitiv nicht zu einer ZX7R Bj 2000.

Wird umgehend zurückgeschickt.

Comment
Hallo Harald,

die Dicke der Bremsscheibe eines anderen Herstellers muß nicht der Dicke der Original-Bremsscheibe entsprechen, da sie aus einer anderen Materialzusammensetzung bestehen kann. Entsprechend gilt eine andere Verschleißgrenze.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 02.05.2018
Date of purchase: 30.04.2018

Top Scheibe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Top Scheibe, einfache montage. Bremst wie bekloppt. ;-)

Written on: 20.04.2018
Date of purchase: 13.04.2018
Write a review