Product ratings for Valve Removal Tool Various Models

There are still no ratings for this item in your language.

26 Reviews

Tut was es soll aber..

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Im Prinzip funktioniert das Werkzeug. Abblätternde Verchromung, wie von Anderen beschrieben, hatte ich nur bei einem Ventil, ließ sich aber super schnell rausfischen. Nicht schön aber klappt. Besser wäre ein unbehandeltes Werkzeug aus nacktem Stahl. Mich stört eher die zu starke Entgratung, sodass die Tasse manchmal trotzdem hochflutscht.
Benutzt an einer XJ 600 S RJ01 von 98. Um dem Abblättern entgegenzuwirken hilft es hier, die Tasse mit der Nocke runter zu drücken, das Werkzeug anzusetzen und anschließend wieder mit der Nocke die Tasse hochkommen lassen. Im Handbuch soll das Werkzeug wie einer Art Habel genutzt werden, halte ich für nicht so doll..

Ohne Chrom und ohne starke Rundungen an den Kanten fünf Sterne! Dafür stimmt aber der Preis.

Written on: 19.10.2021
Date of purchase: 11.10.2021

Sieht aus als ob es Passt.. Tut es aber nicht

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Diese Ventilaushebewerkzeug ist nicht wirklich zu gebrauchen. Es hat 2 große Fehler.
1. Die Passgenauikeit ist bestenfalls suboptimal.
2. Es Blättert bei den ersten Versuchen die Beschichtung ab --> Resultat dünne beschichtungsrückstände an der Nockenwelle.
Das Ding ist bei mir extrem schnell ins Altmetall gewandert.
Gekauft hab ich nachher das Original Yamaha Werkzeug für meine XJ600 Diversion --> kostet das 4 fache, klar, aber passt und ist NICHT ! beschichtet.
Gruss
Markus

Written on: 23.07.2021
Date of purchase: 01.04.2021

Pas reçu

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

J'aimerai bien laisser une note positive mais colis reçu sans l'outil dedans donc pour le moment 1 étoile.....

J'espère en recevoir un arriver chez moi

Comment
Dear customer,

our customer support will take care about your problem.

With best regards
Your Louis team

Written on: 11.12.2020
Date of purchase: 04.11.2020

Prima tool

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Tool werkt prima. Het is wel even wennen om te gebruiken.

Written on: 19.07.2020
Date of purchase: 12.07.2020

Nicht zu Empfehlen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Bei der ersten Verwendung haben sich Späne am Niederhalter gebildet und sind in den Kopf gefallen. Die Späne kommen von der Beschichtung, die den Druck zum ausheben des Ventiles nicht standhält.
Zusätzlich musste das Werkzeug bearbeitet werden da die Geometrie nicht gepasst hat um beim linken Zylinder die Stößel zu drücken.
Werkzeug erfüllt nicht seinen Zweck!

Written on: 16.07.2020
Date of purchase: 13.07.2020

Wenig zufriedenstellend

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe den Niederhalter gekauft um die Shims meiner GS 750 leichter ausbauen zu können. Bei manchen funktioniert es, bei anderen hingegen springt er jedes Mal aus der Fassung, kurz bevor er das Stössel vollständig hinunterdrücken würde. Speziell bei Zylinder 2 und 3 funktioniert er wenig, bis gar nicht und raubt mir nur den letzten Nerv.

Für meine Zwecke daher nicht empfehlenswert

Written on: 14.05.2020
Date of purchase:

Bei korrekter Anwendung genial

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Zum Niederdrücken des Ventils ist dieses kleine Werkzeug bei meiner Suzuki GS 550 gänzlich ungeeignet (Ich dachte eigentlich, dass man es dafür nutzt). Lässt man aber die Nockenwelle diese Arbeit machen, braucht man das Teil nur korrekt positioniert einzulegen (mit dem Bogen unter die Welle am Rande des Stössels) und dann die Welle weiterzudrehen, so dass das Ventil (nur dieses und nicht der Shim) durch das Werkzeug unten gehalten wird. Schon kann man bequem den Shim austauschen. Dann die Welle wieder so weit drehen bis das Ventil durch den Nocken nach unten gedrückt wird und das Werkzeug entnehmen. So klappt das wunderbar.

Written on: 04.07.2019
Date of purchase: 02.07.2019

Lève soupapes suzuki

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

L'outil fonctionne très bien il faut juste un certain temps pour attraper le tour de main

Written on: 14.05.2019
Date of purchase: 02.05.2019

Outil compression soupape suzuki

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Fonctionne parfaitement sur suzuki gs 500e.
Tres pratique.

Written on: 12.01.2019
Date of purchase: 31.12.2018

Bon outil

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Prix sympa, outil parfaitement adapté et fonctionnel. Super !

Written on: 05.10.2018
Date of purchase: 29.08.2018
Write a review